Der Taschenklub

Der Taschenklub in Bochum befindet sich mitten im Bochumer Ehrenfeld. Etwas abseits der gängigen Shopping-Routen gelegen, hat er sich schnell zu einem Geheimtipp für schöne Taschen entwickelt. Durch die ruhige Lage ist auch immer Zeit für eine intensive und individuelle Beratung.

Eigentlich sollte unser Laden in Bochum nur der Ausgangspunkt, ein Büro mit Showroom, für den entstehenden Online Shop werden. Aber da haben wir uns mächtig vertan… Bereits bei der Eröffnung mit den beiden Nachbargeschäften waren ca. 500 Leute da. Nach einer Woche war klar: Es gibt Interesse an schönen Taschen auch an einem ungewöhnlichen Standort.

Der Taschenklub

Der Taschenklub

Wir haben schnell reagiert und haben das Büro in einen vollwertigen Laden umgebaut. Inspiration gaben uns Reisen nach Berlin und Amsterdam. Da schöne Taschenläden aber selbst in diesen Szene-Haupstädten Europas Mangelware sind, orientierten wir uns an den zahlreichen Café's der beiden Metropolen. Ein Großteil unserer täglichen Arbeit nehmen Beratung der Kunden und der Verkauf unserer Taschen ein.

Eine schöne Erfahrung die uns viel Freude bereitet.





Unsere Abhol- und Öffnungszeiten:

MO - FR  11 - 18 Uhr

SA 11-16 Uhr

in der Adventszeit ist samstags bis 18 Uhr geöffnet

Und hier findet ihr den Taschenklub:



Drusenbergstr. 57

44789 Bochum

0234 87934884